• slide00leistungsriege.jpg
  • slide21minileistungsriege.jpg
  • slide22rueckenfit.jpg

Turnen in der FSV

Herzlich Willkommen in einer jungen und motivierten Abteilung, die dir sowohl Breiten,-Gesundheits,-Reha ,- und leistungssorientierten Sport bietet.

Schon die Kleinsten  und Kleinen werden liebevoll gefördert und betreut, bevor sie in den unterschiedlichen, älteren Gruppen Turnen, Tanzen oder sich in der Leistungsriege im Wettkampf messen  können. Jugendliche powern sich beim Bootcamp aus und die 18+ Damen und Herren in unseren Fitnesskursen  wie PowerZirkel, Step Aerobic, Drums Alive oder Bodystyling.

„Die Männer“, „Dolce Vita“, „Fit&Fun“ sowie „Die Herbstsonnen“ bedienen den Wunsch nach Vereinsleben und Aktionen außerhalb des Übungsbetriebes. In den Gesundheitskursen und im Rehasport kann die sportliche Betätigung mit Zuschüssen  und Unterstützung der Krankenkassen durchgeführt werden.

Allen voraus soll Sport im Verein aber Spaß machen und dafür sorgen unsere motivierten und gut geschulten Trainerinnen und Trainer.
                                                                 „Wir bewegen was“

ist unser Motto und wenn du Lust auf Mehr hast, dann schau rein, komm schnuppern und mach mit.