Außerordentliche Mitgliederversammlung bei der FSV Sarstedt – Schatzmeister neu gewählt

Am Freitag, den 18. November 2016 trafen sich die Mitglieder der FSV Sarstedt zu einer außerordentlichen Mitgliederversammlung. Die Einberufung war erforderlich, da die bisherige Schatzmeisterin Carola Göttel aus persönlichen Gründen zurückgetreten war. Um die volle Geschäftsfähigkeit des Vereins wieder herzustellen, war es notwendig, dieses Amt umgehend neu zu besetzen.

2016 11 18 PI FSV SarstedtDa die Tagesordnung nur einen gravierenden Punkt hatte – Neuwahl des Schatzmeisters – war abzusehen, dass es keine lange Veranstaltung werden sollte. Die stellvertretende Vorsitzende Claudia Linsel begrüßte alle Anwesenden und gab ein paar erklärende Worte zum Rücktritt der Schatzmeisterin ab. Sie bedankte sich noch einmal bei Carola Göttel, die leider am Freitagabend aus privaten Gründen nicht dabei sein konnte, für die geleistete Arbeit und das gemeinsam Erreichte.

Dann wurde die Tagesordnung bestätigt, die Anzahl der Stimmberechtigten und die Beschlussfähigkeit festgestellt und der entscheidende Tagesordnungspunkt stand auf der Liste, die Wahl des Schatzmeisters. Aus der Versammlung kamen keine Vorschläge zur Besetzung dieses Amtes und so schlug der Vorstand Sven Thomsen vor. Sven Thomsen ist seit 6 Jahren Mitglied in der Schwerathletik-Abteilung der FSV Sarstedt. Dort bekleidet er das Amt des Kassenwartes, ist also durchaus mit der Materie vertraut.

Sven Thomsen wurde mit einer Enthaltung, keiner Nein-Stimme und den Ja-Stimmen aller restlichen Anwesenden zum neuen Schatzmeister der FSV Sarstedt gewählt. Der Vorstand beglückwünschte Sven Thomsen zur Wahl und freut sich auf die kommende Zusammenarbeit. Um 19:25 endete die Veranstaltung – wahrscheinlich die kürzeste Mitgliederversammlung der Vereinsgeschichte.

Informationen zum Foto:

Stellvertretende Vorsitzende Claudia Linsel gratuliert dem neuen Schatzmeister Sven Thomsen zur Wahl