Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Sportfreundinnen und Sportfreunde,

liebe Unterstützer und Freunde der FSV Sarstedt,

das Jahr endet leider genauso wie es begonnen und bis auf wenige Monate sich auch durchgezogen hat.

Dass es nicht einfach für jeden persönlich war und dass jeder mehr oder weniger unter den besonderen Umständen gelitten hat oder sich einschränken musste, ist uns allen bewusst.

Auch wir als gesamte FSV Sarstedt haben mit den Folgen der Krise zu kämpfen. Die Abteilungen haben ihr Möglichstes getan um den Sportbetrieb am Laufen zu halten und tun es immer noch.

Der Dank des Hauptvorstandes gilt all jenen, die sich darüber Gedanken und dafür eingesetzt haben. Bitte macht so weiter.

Wir hoffen alle auf ein baldiges Abflauen des Infektionsgeschehens und drücken fest die Daumen, dass auch durch die in Aussicht stehenden Impfungen eine Verbesserung der Situation eintreten wird.

Jetzt steht uns aber noch eine harte Prüfung ins Haus. Ein Weihnachtsfest, welches wohl bei den meisten von uns ganz anders ausfallen wird als es bisher der Fall war, und ein Jahreswechsel, wie er ruhiger kaum von statten gehen kann.

So ist es, und so müssen wir es hinnehmen, um uns und unsere Lieben nicht zu gefährden. Trotzdem sollten wir versuchen, das Beste daraus zu machen und nicht die Köpfe hängen lassen.

Wir als Hauptvorstand wünschen euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, bei dem der Geist der Weihnacht und nicht des Konsums vielleicht mal wieder etwas in den Vordergrund rückt. Habt einen guten Start ins Jahr 2021, in dem die Aussichten wieder besser sind.

Bleibt alle gesund und gebt weiterhin auf Euch acht!

Mit den besten Wünschen

Euer Vorstand der FSV Sarstedt von 1861 e. V.

Stern