Leider auch 2021 kein Seniorenfrühstück

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

aufgrund der alarmierenden Zahlen an Neuinfektionen hat sich der Hauptvorstand entschlossen, zum Schutz unserer Mitglieder und der allgemeinen Gesundheit auch in diesem Jahr das Seniorenfrühstück ausfallen zu lassen. Viele sind inzwischen zwar geimpft, aber wir wissen auch, dass das keinen 100%igen Schutz bietet. Wir hoffen auf Verständnis eurerseits für diese Entscheidung.

Wir dachten alle, dass es diesen Herbst und Winter wieder besser werden würde und wir annähernd zur Normalität zurückkehren könnten. Aber dadurch, dass es doch noch so viele Ungeimpfte und keinen 100%igen Impfschutz gibt, zeigt uns das Virus, dass die Pandemie leider noch nicht am Ende ist.

Passt also weiterhin auf Euch auf und bleibt gesund.

Wir wünschen Euch eine schöne und gesunde Vorweihnachtszeit.