Aarav Sathish ist Kreismeister der Badmintonjugend

Die Badminton-Jugendkreismeisterschaften im Einzel fanden in diesem Jahr in Bockenem statt.

KM Jugend 2024Die Badmintonabteilung der FSV hatte 2 Spieler gemeldet: Jungen U11, Aarav Sathish und Jungen U13, Samuel Radestock. Leider hatte sich Samuel kurz vor dem Wettkampf verletzt und konnte nicht teilnehmen. Also ist nur Aarav an den Start gegangen.

Aarav betrat als Favorit auf das Spielfeld, da er bereits die Jugendturnierserie gewonnen hatte, die im Zeitraum November 2023 bis Februar 2024 aus vier Turnieren bestand.

Und tatsächlich war es dann auch so. Aarrav musste 3 Begegnungen austragen und wurde seiner Favoritenrolle gerecht. Er hat keinen Satz abgegeben und in allen Partien jeweils nur eine einstellige Punktzahl für seine Gegner zugelassen.

Und somit heißt der Kreismeister U11 2024: Aarav Sathish.

Im nächsten Jahr wird Aarav eine Altersklasse höher spielen müssen, aber freut sich schon auf neue Gegner.