Veränderungen in der FSV und bei den Fußballern

Liebe Mitglieder der FSV Sarstedt von 1861 e. V.,

wir möchten Euch mit diesem Schreiben offiziell über die geplanten Veränderungen in der FSV informieren.

Ende Juni sind die Fußballer mit der Bitte um ein Gespräch an den Hauptvorstand herangetreten. Am 06.07.2017 fand dann die gewünschte Zusammenkunft statt und die Fußballer trugen dem Hauptvorstand ihr Anliegen vor. Die Fußballabteilung möchte aus der FSV Sarstedt ausgegliedert und ein eigenständiger Fußballverein werden.

Es gab offene Gespräche, in denen die Fußballer, die sich bereits länger mit diesem Wunsch befasst hatten, dem Hauptvorstand konkrete Vorschläge und Pläne für den Ablauf der Abspaltung unterbreiteten. Nach einer sachlich geführten Diskussion kam der Hauptvorstand der FSV Sarstedt zu dem Schluss, dem Wunsch der Fußballer zu entsprechen.

Weiterlesen: Veränderungen in der FSV und bei den Fußballern