Tänzer trotzen dem Sommer

phoca thumb l 2017 sommerfestAuch wenn die derzeitige Jahreszeit keine großen Planungen zulässt,hat es sich der Vergnügungsausschuss der FSV-Tanzabteilung nicht nehmen lassen und hat ein Sommerfest auf die Beine gestellt.

Auf dem Fussballplatz in Schliekum wurden leckere Würstchen und Fleischstücke gegrillt. Das Beilagen-Buffet haben die Mitglieder der Tanzabteilung selbst gezaubert: vom Schichtsalat über Tzatzicki hin zum Tiramisu und Spaghettieis-Crème standen viele Leckereien zum Verzehr bereit.

Es herrschte eine lockere und angenehme Atmosphäre und als spontan die Frisbeescheibe hervorgeholt wurde, waren auch lautstarke Lachanfälle zu hören.

Ab Donnerstag den 17. August beginnt wieder der reguläre Tanzbetrieb und die Mitglieder der Tanzabteilung treffen sich zur gewohnten Zeit um 19:30 Uhr in der Pausenhalle der Schiller-Oberschule Sarstedt.