Das Schnuppermobil des TTVN zu Gast bei der FSV

Schnuppermobil 003Im Rahmen der Nachwuchsarbeit hatte die Tischtennisabteilung der FSV Sarstedt das Schnuppermobil des Tischtennisverbandes Niedersachsen (TTVN) zu Gast. Mit vielen Tischtennisutensilien fährt das Schnuppermobil seit Jahren durch Niedersachsen, um vielen Schülern die Sportart Tischtennis näher zu bringen.
Der Teamer des TTVN, Florian Glenz, konnte mit Marc Barkowski  (Abteilungsleiter der FSV Sarstedt) und den Vereinstrainern Annika Prietzel und Rainer Wolf 90 Schüler der Regenbogenschule Sarstedt begrüßen.
Nach einer kurzen Aufwärmphase durften die Schüler an sechs Turniertischen, drei Mini-Tischen und mit der Unterstützung von zwei Ball-Robotern eine abwechslungsreiche Sportstunde erleben.
Schnuppermobil 004Am Ende der Übungsstunden wurden Handzettel und Schnupperpässe für weitere kostenlose Schnupperstunden verteilt. Diese finden jeweils Donnerstags von 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr in der Lappenberghalle statt.
Bei Fragen können Sie sich an Rainer Wolf (05066-3638) oder Torben Stock (0511-37368093) wenden.