Vereinsmeisterschaft 2023

Als einer unserer letzten Veranstaltungen in diesem Jahr, fand am 16.12.2023 unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Diese fand in diesem Jahr kurz vor unserer Winterpause statt.

Trotz eines kleinen Starterfeldes , bliebt der Ergeiz und die Freude am Spiel nicht aus.
Unsere Teilnehmer starteten nach der Eröffnung in einen offenen Turniermodus, jeder gegen jeden.

In ausgelassener Atmosphäre, konnte man das ein oder andere spannende Spiel genießen und mitfiebern.

Nach der " K.O Phase" konnten sich unsere Vereinsmitglieder Torsten Hermann und Matti Glaser zu einem starken Finalspiel aufstellen.
Torsten Hermann konnte zu Beginn mit einem souveränen 2:0 stand in Führung gehen. Doch Matti Glaser hatte definitiv noch nicht aufgegeben. So konnte er sich in den nächsten Sätzen mit einem 2:2 Ausgleich in den 5ten Satz kämpfen. Torsten Hermann ließ sich dadurch aber nicht entmutigen und erspielte sich so mit einem 3:2 Sieg den diesjährigen Pokal.

An dritter Stelle setze sich Marc Barkowski knapp vor Frank Barkowski, der am Ende auf Platz vier landete.
                         IMG 20231217 WA0011

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Vereinsmitglieder und dem Organisations-Team bedanken.
Wir freuen uns bereits jetzt auf unsere nächste Vereinsmeisterschaft im Jahr 2024.