Einsteigerkurs Stepaerobic bei der FSV-Turnabteilung

Step Aerobic ist ein umfassendes Fitnesstraining welches die Komponenten aerobe Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und die allgemeine Koordinationsfähigkeit anspricht. Verschiedene Grundschritte werden auf dem Reebock Step erlernt und später zu einer einfachen Choreographie zusammengefügt. Körperspannung und Körperaufrichtung sowie die richtige, gesundheitsorientierte Technik sind hierbei ein wichtiger Aspekt. Im Anschluss folgt ein leichtes Dehn und Stretchingprogramm, um die beanspruchten Muskeln zu Entspannen und zu Lockern Die FSV-Turnabteilung bietet ab Donnerstag, 18.10.2018 von 18.00-19:00 Uhr einen Kurs mit jeweils 10 Übungseinheiten an. Das Training findet im Dorfgemeinschaftshaus Gödringen, Bissendorffstraße 1, statt. Eine Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich, Nichtmitglieder sind ganz herzlich willkommen.

Anmeldungen und Fragen zu diesem Kurs bitte per Mail : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Übungsleiterin Nicole Eichler : 0177/5531676, gern auch per Whats App.