Tanzen

Hip Hop - Loyal*T

Diese Tanzrichtung liegt hoch im Trend- und bei uns kannst du sie lernen! Mit Trainerin Pia Simon lernst du in der Gruppe "Loyal*T" die Grundschritte des Hip Hop.
Während des Trainings erlernst du nicht nur eine Choreografie zu aktueller Musik, sondern auch deine körperliche Fitness wird verbessert. Außerdem lernst du, was es heißt in einem Team zu sein, denn auch wenn Hip Hop keine klassische Mannschaftssportart ist, ist es dennoch wichtig, dass wir eine Einheit sind!
Denn wir nehmen auch an Wettkämpfen teil und zeigen bei regelmäßigen Auftritten unser Können.
Egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, wenn du Lust hast ein Teil unserer "Crew" zu werden und älter als 12 Jahre bist, komm einfach mal vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Alter: ab 12 Jahre

Wann: mittwochs 17:05 – 18:05 Uhr