FSV-Turnabteilung bietet jetzt auch YOGA an!

Wir können ein neues Gesicht in unserem Trainer-Team der FSV-Turnabteilung willkommen heißen und damit auch einen neuen Kurs ins Leben rufen.

Bereits ab dem 04. Mai startet ein Yoga-Kurs. Er findet immer donnerstags von 19:30-20:30 Uhr in dem Bewegungsraum der Kita am Sonnenkamp statt. Bei gesundheitlichen Beeinträchtigungen sollte ein Arzt zu Rate gezogen werden.

Yogi und Ayurvedi - Jenniffer Prema stellt sich vor:

„Mit 22 Jahren, im Jahr 2002, kam ich das erste Mal mit Yoga in Berührung. Wöchentlich bin ich jahrelang zu meinem Yogakurs gegangen, bis ich merkte, dass mir das nicht mehr ausreicht. Ich wollte tiefer einsteigen, mehr wissen. Und so fing mein Leben mit Yoga an...

  • eigene regelmäßige Yogapraxis seit 2002
  • 2011 Yogalehrerausbildung in der Tradition von Yoga Vidya – Sivananda (400h UE)
  • Vertiefung der eigenen Yogapraxis
  • regelmäßige Teilnahme an Workshops zu verschiedensten Themen rund um Yoga, Ayurveda und Spiritualität
  • 2020 Fortbildung Yoga für Menschen mit besonderen Beschwerden (78h UE)
  • 2023 Ausbildung Ayurveda Gesundheitsberater (350h UE)

Mein spiritueller Name Prema wurde mir von Sukadev Bretz, Gründer und spiritueller Leiter von Yoga Vidya, im Rahmen einer Mantraweihe vergeben.

Der Schwerpunkt in unseren gemeinsamen Yogastunden wird im Hatha Yoga liegen.        

Bitte bringt eine Yogamatte, Decke und wer hat, ein Yogakissen, mit.
Ich freue mich auf Euch.
Bis bald

Eure Jenniffer Prema“

Auf Grund der Raumgröße ist die Teilnehmer-Zahl begrenzt, seid also schnell mit der Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!