ZUMBA

…und es geht weiter Im Fitnessprogramm der FSV Turnabteilung wird es ab Donnerstag 20.10.16 acht weitere Termine mit dem Kurs ZUMBA geben.
Von 19.00 bis 20.00 Uhr wird euch ZUMBA Instructorin Bernadette Jung in der Kleinsporthalle Giften wieder zum Schwitzen bringen.
ZUMBA enthält Tanz- und Aerobicelemente und die ZUMBA -Choreografie verbindet Hip-Hop, Samba, Salsa, Merenge und Mambo.
Ein mitreißendes Training, das die Welt im Sturm erobert hat. Vor dem Zumbakurs, ebenfalls donnerstags von 18.00-19.00 Uhr läuft weiterhin der Einsteigerkurs „Step-Aerobic“ unter der Leitung von Nicole Eichler statt.
Eine Vereinsmitgliedschaft ist nicht erforderlich, Anmeldung und Infos unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.